Werden Sie Mitglied im Musikverein Gurtweil e.V.

Neben unserer Nachwuchsarbeit freuen wir uns auch auf jeden neuen Mitmusiker in unseren Reihen. Zum Musizieren ist es nie zu spät. Egal, ob Sie ein Instrument erlernen wollen oder schon Kenntnisse haben, wir freuen uns auf jede Unterstützung.

Vielleicht waren Sie schon mal in einem Musikverein oder Kapelle aktiv tätig und suchen nun wieder eine Möglichkeit des gemeinsamen Musizierens - einfach melden oder besuchen Sie uns am Dienstag zu einer unserer Proben und machen Sie sich ein Bild vor Ort.

Selbst wenn Sie kein Instrument spielen können oder wollen - unterstützen Sie uns und unsere Nachwuchsausbildung finanziell als neues Passivmitglied!

Wir freuen uns schon!