Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Miri Erdbeer (Mittwoch, 29 März 2017 18:32)

    Ganz lieben Dank für den wieder mal gelungenen Markt am Samstag. Organisation incl. Wetter waren perfekt. Als Saisonauftakt wieder mal für mich und meine Kunden meeeeega. Dank auch an Silvia und Familie für ihr Einsatz. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Ich rechne mit euch

  • #22

    Reiner & Ulrike (Dienstag, 29 November 2016 07:01)

    Hallo zusammen, euer Konzert war dieses Jahr wieder einfach super. Wir waren wieder ganz begeistert wie toll ihr gespielt und was für Stücke ihr euch für dieses Jahr ausgesucht hattet. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder, und lassen uns aufs neue Überraschen. Macht weiter so, ihr seid spitze.

  • #21

    Anna (Montag, 24 Oktober 2016 07:41)

    Ihr Verein ist einfach am besten. Weiter so!

  • #20

    Walther (Donnerstag, 19 Februar 2015 21:19)

    Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

  • #19

    rosario gannuscio (Dienstag, 23 Dezember 2014 23:57)

    Hallo an alle vom Musikverein...... wie gehts euch so allen??'
    Haettet ihr lust wieder im Sommer 2015 nach sizilien zu kommen?
    Wir haben seit 2 jahren eine eigenes musikverein im dorf und jeder von ihnen wuerden euch gerne in ihrem haus unterbringen. Ihr muesstet in der woche vom 10 bis 16 (oder auch laenger) kommen. Wie die tradition verlagnt muss di musik 13-14-15 spielen. wir freuen uns auf eure Antwort damit wir schnell mit die Organisation der Veranstaltung beginnen koennen. gruesse an alle Rosario Gannuscio (rossi)

  • #18

    Paul (Montag, 01 Dezember 2014 12:27)

    Liebe Musiker und Musikerinnen,
    ich war am Sonntag 30. Nov. bei Euch am Konzert und muss
    ganz ehrlich sagen, dass es spitze war. Die tolle Atmosphäre
    die Auswahl der Stücke aber vor allem der Klang und die Intonation
    war sehr bewegend. Vielen Dank für diesen genussvollen Abend.
    Ich werde auf jedenfall weitere Konzerte von Euch besuchen.
    Es Grüsst freundlich
    Paul aus Tiengen

  • #17

    Claudia (Dienstag, 18 November 2014 20:36)

    Viele Grüße nach Gurtweil an den Musikverein senden Sigrid und Claudia

  • #16

    Bernhard Maier (Montag, 03 November 2014 03:55)

    Liebe Musiker,
    habe mich seit langem mal wieder auf eurer seite umgeschaut als es mir langweilig war hier in kanada. echt schoen gemacht.
    was mir sehr gut gefallen hat waren die vielen bilder von den verein's aktivitaeten und die liste der mitglieder und ehrenmitglieder etc. als ehemaliges mitglied vom verein ist mir aber auch aufgefallen dass die ehrenmitglieder liste ein paar bedeutende personen nicht erwaehnt wie z.b. den langjaehrigen vorsitzenden Werner Jaeger und andere. waere schoen wenn ihr das aktualisieren wuerdet.
    Benno

  • #15

    Berti (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:15)

    Wenn uns die Familie Stork vom Weinhof mal einlädt, können wir es ja herausfinden!!

  • #14

    Weigel (Dienstag, 14 Oktober 2014 15:41)

    Habe ich was verpasst ? Wer im Himmels Willen ist der Schnapsbrenner ?

  • #13

    Annegret Overbeck (Mittwoch, 10 September 2014 11:31)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • #12

    Rene "Somewhere" Weigel (Dienstag, 28 Januar 2014 08:38)

    He Dieters, wäre das Facebook würde ich das "Liken"

  • #11

    Dieter (Dienstag, 21 Januar 2014 07:40)

    Liebe Musikerinnen und Musiker
    Eigentlich bin ja ziemlich Gästebuchentrag-resistent. Heute mache ich eine Ausnahme, weil ich mich heute früh beim Blick in die Zeitung wirklich sehr über den Bericht eurer GV gefreut habe: Bewährtes und engagiertes Führungsteam, stabile Finanzen, ein hochzufriedener Dirigent und eine sicht- und hörbar erfolgreiche Jugendarbeit – damit seid ihr wahrlich ein Vorzeigeverein. Der ganzen Vorstandschaft herzliche Gratulation zur Wahl – allen voran Berti, Kurt und Jessi. Ganz sicher werdet Ihr den Verein in den kommenden zwei Amtsjahren wieder durch sicheres Fahrwasser geleiten. Zugegeben – besonders gefreut hat mich, dass sich mit Jessi eine Vertreterin der jungen Generation der Verantwortung im Vorstandsteam stellt. Sehr schön! Es macht wirklich Freude zu sehen, wie gut aufgestellt sich der MVG präsentiert.
    Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches Vereinsjahr und vor allem viel Freude beim Miteinander.

    Gruss - Euer Dieter

  • #10

    klaus rombach (Freitag, 20 Dezember 2013 19:46)

    holdrio,
    liebe kameradinnen und kameraden,
    herzlichen glückwunsch zum rundum gelungenen jahreskonzert 2013.
    wieder eine absolut neue welle, geprägt von einer sagenhaften harmonie,
    welche ich/wir vom ersten bis zum letzten stück in vollen zügen genossen.
    alle achtung wie profesionell und suverän der dirigent es aufs orchester und dem publikum rüberbringt.
    die musikauswahl zieht sich spannungsvoll von a bis z wie ein roter faden durch.
    bei mir / uns ( auch der oma mit 80+) kam es richtig gut rüber.
    macht weiter so....:-), so gehen wir in eine aussichtreiche zukunft.

    auch ein kompliment an den nachwuchs,
    hier kam ebenfalls eine tolle harmonie zustande, gepaart mit
    mit witzigen instrumentaleinlagen, weiter so

    ein holdrio auf euch
    euer ehrenmitglied
    klaus rombach mit brigitte und oma

  • #9

    Jenny (Freitag, 13 Dezember 2013 22:15)

    Schöne Seite und auch wunderschöne Bilder ! :)

  • #8

    Lukas (Samstag, 19 Oktober 2013 19:25)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #7

    Schorsch (Donnerstag, 07 März 2013 19:13)

    Hi Kurt,häsch schöne Bilder vo dä Fasnet kmacht. Danke

  • #6

    Schorsch (Dienstag, 04 Dezember 2012 13:06)

    Hoi Musikanten.Haben einen super musikalischen und zum Anschluss eine super Nacht bis in die früh bei Euch verbracht.
    Macht weiter so.

  • #5

    Hölzle (Dienstag, 04 Dezember 2012 09:39)

    Werte Konzertbesucher, liebe Freunde des Musikvereins Gurtweil - scheinbar traut sich hier keiner den Anfang zu machen - ich möchte hier gerne kurz die Chance nützen, und seitens des Musikvereins Gurtweil allen Konzertbesuchern auf das herzlichste für diese zwei tollen, ausverkauften Konzertabende zu danken - es hat richtig Spass gemacht für so ein tolles Publikum zu musizieren. Wir sagen einfach nur DANKE...

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:50)

    Hallo liebe Gurtweiler!

    Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat!
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen?
    Wir würden uns freuen.

    Viele Grüße an alle
    Steffi & die Stettener

  • #3

    Andreas Huber "Admin" (Sonntag, 24 Juli 2011 20:12)

    Vielen Dank für die für die leiben Worte. Es Freud uns sehr das es euch bei uns so gut gefallen hat. Grüße euer MV Hochsal

  • #2

    René Weigel (Dienstag, 19 April 2011 17:13)

    Immerhin Silber für mich.

  • #1

    Webmanster (Dienstag, 22 März 2011 11:31)

    Das Gästebuch musste heute nach einem technischen Problem neu aufgesetzt werden!