Großes Jubiläums-Wunschkonzert

140 Jahre Musikverein Gurtweil e.V. 

Aus Anlass unseres 140-jährigen Vereinsjubiläums hatten wir zum großen Jubiläums-Wunschkonzert in die Gemeidehalle Gurtweil eingeladen.

 

Nach der Begrüßung der Konzertbesucher durch unseren Vorsitzenden Berthold Genswein hob unser Ehrenmitglied, Ortsvorsteher und Schirmherr des Jubiläums-Wunschkonzertes Alfred Scheuble die Bedeutung des Musikvereins im öffentlichen Leben und speziell in Gurtweil hervor.

Mit einem bunt gemischten Programm aus verschiedenen Stilrichtungen und unter Leitung unseres Dirigenten Manuel Wagner, sowie der gekonnten Moderation durch unser Ehrenmitglied Dieter Hauser, erlebten wir alle einen kurzweiligen und spannenden Abend.

 

Nachdem im Vorfeld des Konzertes schon viele Musikwünsche und Spenden eingegangen waren, konnte Dieter Hauser durch seine charmante und unterhaltsame Moderation während des Konzertes noch viele weitere Musikwünsche entgegen nehmen.

 

Am Ende des Konzertabends durfte unser Vorsitzender ein für uns unglaubliches Gesamtresultat bekanntgeben: 16.000 Euro - somit ist unser Ziel, die Anschaffung einer neuen Uniform, nun zum Greifen nahe.

 

Wir wollen Ihnen allen, die uns unterstützt und zu diesem fantastischen Ergebnis beigetragen haben, ganz herzlich danken!

 

 

Siehe Pressetext:

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Musik-fuer-jeden-Geschmack;art372623,5485029

 

 

 

Siehe auch Fotogalerie!

 

 

Download
Programm
Wunschkonzert_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB