Jahreskonzert 2016

                     

                      HINWEG

       GRENZEN

ÜBER

Nach unserem absolut gelungenen Jahreskonzert möchten wir neben unseren Sponsoren, Gönnern, Passiv- und Ehrenmitgliedern auch allen danken, die sich am Samstag oder am Sonntag Zeit genommen haben und uns mit ihrem Besuch unterstützt haben.

 

Einen ganz persönlichen Dank an unser Ehrenmitglied Dieter Hauser, der mit sehr großem Aufwand wieder einmal eine fantastische Präsentation zum Konzertthema "über Grenzen hinweg" realisiert hat. Eines müssen wir hier noch erwähnen - es ist niemand zwischen den Felsen abgestürzt - auch wenn es auf den Bildern oft kritisch ausschaut und wir kurz vor unserem Konzert krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen mussten. Daher auch unseren Dank an die kurzfristig eingesprungenen Aushilfsmusiker/Innen.

 

Herzlichen Dank auch für die Überlassung der Bildaufnahmen unseres Konzertes an Dieter Hauser und Alfred Scheuble.

 

Hier der Pressetext vom Südkurier!

Download
über Grenzen hinweg
Konzertprogramm_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.6 KB

Postanschrift

Musikverein Gurtweil e.V.

Feldbergstrasse 25
79761 Waldshut-Tiengen

 

unser Vereinsheim finden Sie hier!

Kontakt

1. Vorsitzender Daniel Duttlinger

Mobil +49 170 3317952

info@musikverein-gurtweil.de

 

Spendenkonto

DE42 6845 2290 0003 5003 45

SKHRDE6WXXX

Sparkasse Hochrhein

 


Für Ihre finanzielle Unterstützung zur Anschaffung von Noten und Instrumenten sowie zur Jugendausbildung vorab herzlichen Dank!


Sponsoren