Passivmitglied

Zur Zeit wird der Musikverein Gurtweil von über 100 Passivmitgliedern finanziell als auch ideell unterstützt.

Ihnen gebührt unser Dank!

Mit unseren Konzerten, Gratulationsständchen und Auftritten an öffentlichen und kirchlichen Anlässen bereichern wir das kulturelle Leben der ganzen Umgebung.

Als Dorfverein sind wir jedoch auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir an Konzerten und Anlässen erfahren dürfen, dass uns die einheimischen und umliegenden Bewohner mit ihrer Anwesenheit unterstützten. Ausserdem sind wir auch auf finanzielle Mithilfe angewiesen. In dieser Beziehung können Sie uns als Passivmitglied am Besten unter die Arme greifen.

Gehören auch Sie bereits zum Kreis unserer Passivmitglieder oder möchten Sie dies noch nachholen?

Als Passivmitglied erhalten Sie automatisch die Einladungen (mit Eintrittsermäßigung) und das Programm für unser Jahreskonzert.

Der Mitgliedbeitrag beträgt lediglich 20 Euro pro Jahr. Höhere Beträge werden selbstverständlich mit Freuden auch entgegengenommen.

Sind Sie interessiert, dann wenden Sie sich einfach an eines unserer Aktivmitglieder oder senden Sie die unten zum Download stehende Anmeldung einfach an uns zurück.

Herzlichen Dank!

Bitte einfach runterladen, ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben zurück senden!
Passiv_Beitritts_Form.pdf