Ehrungen verband

Ehrung zweier verdienter Musiker

Verleihung der goldenen Ehrennadel des Bundes Deutscher Blasmusikverbände in Unterlauchringen

Andreas Rebholz; Vorstand Daniel Duttlinger u. Ulrich Müller (vlnr)

Im Rahmen einer großen Feierstunde hat der Blasmusikverein Hochrhein in der Gemeindehalle Unterlauchringen am Samstag, den 17. September 2022 langjährige Blasmusiker/innen aus dem Vereinsgebiet geehrt.

Wir freuen uns besonders über die Ehrung zweier Musikkameraden aus den eigenen Reihen, die auf 40 Jahre Blasmusik, aber nicht nur im Verband, sondern durchweg im Musikverein Gurtweil zurückblicken können. Beide erhielten Ihre Ehrennadel und Urkunde durch den Präsidenten des Blasmusikverbandes, Felix Schreiner, der von den beiden Stellvertretern Brigitte Russ und Ralf Eckert unterstützt wurde.

Beide Musiker haben Ihre Ausbildung und damit ihre musikalische Laufbahn beim Musikverein absolviert und sind damit bis heute eine wichtige Stütze des Vereins.

Ulrich Müller (Uli) ist unser erster Posaunist. Als ausgebildeter Dirigent ist er heute auch unser Vizedirigent.

Andreas Rebholz (Hölzle) ist ebenfalls ein Urgestein unseres Vereins. Seit anbeginn spielt er das Flügelhorn und die Trompete. Außerdem ist er für alle Events innerhalb des Vereins verantwortlich.

Wir sind stolz auf euch und ihr seid ein Vorbild für alle die nach euch kommen.

Wir wünschen  uns noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit euch und bedanken uns für euer Engagement in den vergangenen 40 Jahren.

Euer Musikverein Gurtweil