Musikverein Gurtweil begeistert in Weilheim

Jahreskonzert 2017

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Ehrenmitglied Alfred Scheuble für die Konzertbilder und den Pressetext herzlich bedanken.

 

Ehrung

„Musik ist deine große Leidenschaft“, sagte der Vorsitzende Daniel Duttlinger anlässlich der Ehrung von Berthold Genswein. Über 40 Jahre ist Genswein im Musikverein aktiv, war musikalischer Leiter der Tanzmusik „Die fidelen 13“, hat die Dirigentenausbildung absolviert und war darauf als Vizedirigent und Ausbilder im Verein aktiv. Acht Jahre lang war er auch Vorsitzender. Stellvertretend für den Blasmusikverband Hochrhein überreichte er Genswein die goldene Ehrennadel vom Bund Deutscher Blasmusikverbände.

Download
märchenhaft
Konzertprogramm_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Postanschrift

Musikverein Gurtweil e.V.

Feldbergstrasse 25
79761 Waldshut-Tiengen

 

unser Vereinsheim finden Sie hier!

Kontakt

1. Vorsitzender Daniel Duttlinger

Mobil +49 170 3317952

info@musikverein-gurtweil.de

 

Spendenkonto

DE42 6845 2290 0003 5003 45

SKHRDE6WXXX

Sparkasse Hochrhein

 


Für Ihre finanzielle Unterstützung zur Anschaffung von Noten und Instrumenten sowie zur Jugendausbildung vorab herzlichen Dank!


Sponsoren