Musikverein Gurtweil begeistert in Weilheim

Jahreskonzert 2017

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Ehrenmitglied Alfred Scheuble für die Konzertbilder und den Pressetext herzlich bedanken.

Ehrung

„Musik ist deine große Leidenschaft“, sagte der Vorsitzende Daniel Duttlinger anlässlich der Ehrung von Berthold Genswein. Über 40 Jahre ist Genswein im Musikverein aktiv, war musikalischer Leiter der Tanzmusik „Die fidelen 13“, hat die Dirigentenausbildung absolviert und war darauf als Vizedirigent und Ausbilder im Verein aktiv. Acht Jahre lang war er auch Vorsitzender. Stellvertretend für den Blasmusikverband Hochrhein überreichte er Genswein die goldene Ehrennadel vom Bund Deutscher Blasmusikverbände.

märchenhaft
Konzertprogramm_2017.pdf