Der Vorstand

Die gesamte Vorstandschaft setzt sich derzeit aus zehn aktiven MusikernInnen des Vereins zusammen. An der Spitze des MVG wurden die Aufgaben auf die drei Vorsitzenden (Daniel Duttlinger 1. Vorsitzender, Jessica Wölfle 2. Vorsitzende, Clemens Jehle 3. Vorsitzender) verteilt. Für die Finanzen ist unser Kassierer Marc Beutler verantwortlich. Neben einer lückenlosen Protokollführung durch Nicole Fischer werden alle schriftlichen Verwaltungsarbeiten durch Franziska Mück erledigt. Neben dem musikalischen Betrieb ist ein funktionierender Wirtschaftsbetrieb ein wichtiges Standbein. Unser Festwirt, Hansjörg Marder sorgt mit seiner Erfahrung zum Gelingen eines jeden Festes oder Veranstaltung. Das auch Sie informiert sind, dafür sorgt unsere Abteilung Presse u. Öffentlichkeitsarbeit - namentlich Katharina Russ. Unterstützend stehen uns Andreas Rebholz und Minna Granacher (Jugendleiterin)  als Beisitzer zur Seite.

Vorstandschaft 2024/2025

1. VORSITZENDER