Der Vorstand

Die gesamte Vorstandschaft setzt sich derzeit aus zehn aktiven MusikernInnen des Vereins zusammen. An der Spitze des MVG wurden die Aufgaben auf die drei Vorsitzenden (Daniel Duttlinger 1. Vorsitzender, Jessica Wölfle 2. Vorsitzende, Kurt Müller 3. Vorsitzender) verteilt. Für die Finanzen ist unsere Kassiererin Eva Jordan verantwortlich. Neben einer lückenlosen Protokollführung durch Uschi Ziegler werden alle schriftlichen Verwaltungsarbeiten durch Alexandra Hauser erledigt. Neben dem musikalischen Betrieb ist ein funktionierender Wirtschaftsbetrieb ein wichtiges Standbein. Unser Festwirt, Hansjörg Marder sorgt mit seiner Erfahrung zum Gelingen eines jeden Festes oder Veranstaltung. Das auch Sie informiert sind, dafür sorgt unsere Abteilung Presse u. Öffentlichkeitsarbeit - namentlich Marius Simon. Unterstützend stehen uns Clemens Jehle  und Nicole Fischer als Beisitzer zur Seite.

Vorstandschaft 2018/2019

1. VORSITZENDER